Trommelwirbel ...

Willkommen!

entdecker design, das bin ich, Birgit Decker. Ich arbeite seit mittlerweile 18 Jahren als Grafik­designerin: Mein Diplom habe ich im Februar 2000 an der FH Münster gemacht, danach war ich zehn Jahre in der Medienfabrik Gütersloh tätig, zuletzt als Art Direktor für den Bereich TV-Lizenzen. Nach einem weiteren Jahr in einer Münsteraner Agentur habe ich mich im August 2011 mit entdecker design selbstständig gemacht. Seitdem habe ich besondere Menschen kennengelernt; gleichzeitig tolle Kunden + Kollegen gewonnen; ein kleines, aber feines Netzwerk aufgebaut; viele schöne Projekte umgesetzt, dabei ganz viel gelernt; ... und jedes Mal wieder gemerkt, wie viel Spaß mir meine Arbeit macht.

Noch mehr Spaß macht die Arbeit allerdings zu zweit! Deshalb wird entdecker design ab Oktober 2018 doppelt so groß. Mit an Bord kommt Mike Rolefs, gelernter Medien­gestalter mit den Lieblings­disziplinen Webdesign und -entwicklung. Zusammen freuen wir uns auf neue spannende Heraus­forderungen! Mehr zum endecker design Upgrade in Kürze.

entdecker design - Birgit Decker

entdecker design - Credo

Entdeckungen brauchen keine große Inszenierung. Sie brauchen einen aufmerksamen Blick und den richtigen Rahmen. Der ins Bild rückt; der zeigt, was drinsteckt. Wir entdecken (für) Sie: individuelle Lösungen mit Persönlichkeit.

entdecker design - Leistungen

Beratung & Konzeption, Logo­entwicklung, Corporate Design, Editorial Design, Webdesign, Unternehmenskommunikation, Information & Präsentation, Leitsysteme & Werbemaßnahmen: Willkommen bei entdecker-design.