Trommelwirbel ...

Willkommen!

entdecker design, das bin ich, Birgit Decker. Ich arbeite seit mittlerweile 18 Jahren als Grafik­designerin: Mein Diplom habe ich im Februar 2000 an der FH Münster gemacht, danach war ich zehn Jahre in der Medienfabrik Gütersloh tätig, zuletzt als Art Direktor für den Bereich TV-Lizenzen. Nach einem weiteren Jahr in einer Münsteraner Agentur habe ich mich im August 2011 mit entdecker design selbstständig gemacht. Seitdem habe ich besondere Menschen kennengelernt; gleichzeitig tolle Kunden + Kollegen gewonnen; ein kleines, aber feines Netzwerk aufgebaut; viele schöne Projekte umgesetzt, dabei ganz viel gelernt; ... und jedes Mal wieder gemerkt, wie viel Spaß mir meine Arbeit macht.

Noch mehr Spaß macht die Arbeit allerdings zu zweit! Deshalb seit Oktober mit an Bord: Mike Rolefs, gelernter Medien­gestalter mit den Lieblings­disziplinen Webdesign und -entwicklung. Zusammen freuen wir uns auf neue spannende Heraus­forderungen! Mehr zum endecker design Upgrade in Kürze.

entdecker design - Birgit Decker

entdecker design - Credo

Entdeckungen brauchen keine große Inszenierung. Sie brauchen einen aufmerksamen Blick und den richtigen Rahmen. Der ins Bild rückt; der zeigt, was drinsteckt. Wir entdecken (für) Sie: individuelle Lösungen mit Persönlichkeit.

entdecker design - Leistungen

Beratung & Konzeption, Logo­entwicklung, Corporate Design, Editorial Design, Webdesign, Unternehmenskommunikation, Information & Präsentation, Leitsysteme & Werbemaßnahmen: Willkommen bei entdecker-design.